Ylvingen im Herbst – Heilbutt satt / Great halibut-fishing in autumn

Ylvingen im Herbst – Heilbutt satt 
Man möchte ja fast schon von einer Heilbuttgarantie reden, da die Fänge zur Zeit rund um die klein Insel Ylvingen vor den Toren der bekannten Insel Vega wirklich fantastisch sind und auch tolle Exemplare für die Küche dabei sind.
Der September/Oktober ist wie auch schon in den Jahren zuvor ein Garant für eine tolle Fischerei. Die Gäste in der kleinen und feinen Anlage YLVINGEN RORBUER sind jedenfalls mehr als zufrieden wie man sieht – Petri Heil !
Ylvingen in autumn – great halibut-fishing
Happy customers in YLVINGEN RORBUER in autumn. Wow what a great fishing these days here. If you like to try that great autumn-fishing too, please check out this place.

UND ES ROCKT WEITER IM SEPTEMBER: HASVÅG FISKE 24 VERZAUBERT DIE ANGLER – FANTASTIC FISHING IN SEPTEMBER: ROCK ‘N’ ROLL IN HASVÅG FISKE 24

UND ES ROCKT WEITER IM SEPTEMBER: HASVÅG FISKE 24 VERZAUBERT DIE ANGLER
Die Angler um Herrn Meers befinden sich derzeit in Hasvåg Fiske 24 und man muss schon sagen, dass der September ein absoluter Spitzenmonat ist. Ihr erinnert euch ja sicherlich an die Fänge von gestern – und genau mit solchen super Fangerfolge geht’s nun weiter.
Gefangen wurden große Leng, super Dorsche und Pollack! Anglerherz, was willst Du mehr!?
Also, ran an die Tasten und Septembertermine für 2018 checken.
FANTASTIC FISHING IN SEPTEMBER: ROCK ‘N’ ROLL IN HASVÅG FISKE 24
Customer Mr. Meers and his friends have a nice stay in Hasvåg Fiske 24. Superb cod, big ling and nice pollack they caught. Check your date for September 2018.

FANTASTISCHES SEPTEMBERANGELN IN VEGA KYSTFERIE – GREAT FISHING IN SEPTEMBER IN VEGA KYSTFERIE

FANTASTISCHES SEPTEMBERANGELN IN VEGA KYSTFERIE
Traumhaftes Angeln und das im September? Na klar – und wie! Neben super Butts konnten die Angler in Vega Kystferie tolle Lengs und auch schöne Dorsche auf die Bootsplanken legen!
Also, wer es auch mal im September versuchen möchte, der schaut am besten schon jetzt nach seinem Wunschtermin für 2018 bei uns.
GREAT FISHING IN SEPTEMBER IN VEGA KYSTFERIE
What a great fishing that customers has in September in Vega Kystferie. Big halibut, nice cod and superb ling they caught. If you wanna join that nice fishing in September, check out that nice place and save your date!

Schöne Seehechte in Solvika Sjøfiske –

Schöne Seehechte in Solvika Sjøfiske
Da werden sich ja die Freunde der Seehechte aber freuen, die ersten guten Fische um die 6-8kg konnten gefangen werden – Petri Heil. Ausgangspunkt war die Anlage SOLVIKA SJØHUS in der Region Roan vom deutschen Gastgeber Gert Menz.
“Leider” sind nur noch wenige Termine in 2018 machbar.
Nice hake in Solvika Sjøhus
Customers are happy with some hake in Solvika Sjøhus.
Seehechte-Solvika-Roan

 

Mega auf Vega geht immer weiter

Unser Stammkunde Bernd Vierheilig war mit seiner Truppe mal wieder bei Sverre in VEGA OPPLEVELSE. Danke für die netten Zeilen Bernd…aber lest selber:

“Hallo zusammen, ich schicke euch mal ein paar Bilden und einen kleinen Bericht. Vielleicht ist das für euren Dintur-Katalog bzw. Internetauftritt oder Blog zu gebrauchen. Wir waren dieses Jahr vom 17.06.-01.07. auf Vega. Teilnehmer, Tobias, Thomas und ich (Bernd). Gewohnt waren wir bei Sverre im Seahouse. Es war wie immer alles perfekt. Wetter durchwachsen 6-12 Grad bei meist stärkerem Wind zwischen 6-13 m/sec., viel Regen bzw. Schauern. Offshore konnten wir leider nur an 2 oder 3 Tagen, dass hat sich dann wie fast immer sehr ausgezahlt. Gute Dorsche zwischen 5 und 10 kg, Seelachse bis fast 13 kg, Rotbarsche bis 2 kg, Schellis bis 3,8 kg und das Highligt!!!

Heilbutt 1,60 Meter bei 55 kg, Fangort nördlich von Bremsteinen, Tiefe ca. 50-60 Meter, Köder war ein weißer 400 Gramm Pilker, Drillzeit 50 Minuten, dann lag er im Boot. Der Fisch biss beim Hochkurbeln ca. 5-7 Meter über Grund. Gefangen wurde der Butt von meinem Freund Tobias. Ich glaube ihm steht das Grinsen heute noch im Gesicht.

Macht´s gut und bleibt wie ihr seid,

Bernd Vierheilig”

Mega auf Vega

Loppa’s rote Riesen – Herr Dück hat Glück :-)

Loppa’s rote Riesen – Herr Dück hat Glück :-)
Wie auch schon im letzten Jahr hatte die Truppe um unseren werten Kunden Niko Dück in der Anlage LOPPA HAVFISKE wieder allen Grund zur Freude. Die roten Riesen sind ihnen auch dieses Jahr nicht verborgen geblieben und auf die schmackhaften und großen Filets sind wir zugegeben ein wenig neidisch. Dickes Petri Heil zu den tollen Rotbarschen bis 13 Pfund !!!
Nice redfish in Loppa
Group Mr. Dück caught very nice redfish in Loppa Havfiske! Biggest one weighted 13lbs!
Loppa-Havfiske-Dueck-Rotbarsche-65-55kg